Mit Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung betrachten wir alle Szenarien und Abläufe der Customer Journey - auf der Suche nach zusätzlichen Impulsen und Mehrwerten.

 

Durch strategisches Vorgehen auf der Basis Ihres individuellen Briefings entwickeln wir klare Kommunikationsstrategien und überzeugende Konzepte mit hoher Designqualität.

 

In einem Workshop mit den Führungskräften Ihres Unternehmens finden wir Antworten auf die Fragen nach 

 

- den Zielgruppen - für wen sind Sie der perfekte Gastgeber?

- den Serviceabläufen - wie sehen diese im Einzelnen aus?

- der Kundenzufriedenheit  - wie wird sie gemessen?

- der Kundenbetreuung  - vor, während und nach dem Aufenthalt

- den Ressourcen des Unternehmens - wer macht wann was?

- dem (kreativen) Wow-Effekt - womit werden Bilder geschaffen, die bleiben?

 

Und dann?


Mit zielgerichtetem und optimiertem Konzept empfehlen wir:

 

Die Inszenierung des perfekten Erlebnisses

 

 

 


 

Leistungen, die wir selbst nicht umsetzen, bieten wir über unser Partnernetzwerk an:

Für den Relaunch, die Neuentwicklung und Betreuung von Online-Projekten vertrauen wir auf unseren Partner kontur networx - einer Full-Service Interactive-Agentur n Berlin.

In der Personal- und Organisationsentwicklung engagiert sich Akzept in den Schlüsselqualifikationen Kommunikation, Motivation, Personalauswahl, Karrierecoaching, Zeit- und Stressmanagement, Teamentwicklung und Mediation.