Ein thematischer Schwerpunkt in der Hotellerie/Gastronomie
- erschließt neue Zielgruppen
- gibt dem Unternehmen einen USP und somit einen Wettbewerbsvorteil
- erhöht den Bekanntheitsgrad
- steigert den Umsatz, auch z.B. durch Merchandising
*****************************************************************************************************
z.B. Zauberkunst als USP - einzelne Events oder als dauerhaftes Element der Gästebindung.
Kulinarische Genüsse und magisches Entertainment bilden eine wunderbare Einheit. Präsentieren Sie vor dem Dessert doch einen ganz speziellen Gang - Close-up Zauberei, kleine appetitliche Wunder frisch auf den Tisch gebracht.
Oder möchten Sie Ihren Gästen Erlebnisgastronomie bieten - , z.B. in Form eines Zauberdinners?
Ich freue mich auf ein gemeinsames Brainstorming bei einer guten Tasse Kaffee - für die Weiterführung dieser Konzeption oder der Erarbeitung Ihres individuellen Themas.
Marketingagentur
Melanchthonstrasse 8
12247 Berlin
kontakt@thaufelder-kommunikation.de
Tel.: 0176 - 841 44 227