Bilder erzeugen und Kundenbindung herstellen

Mit Themenmarketing Schwerpunkte setzten und Mehrwerte schaffen

Ein thematischer Schwerpunkt in der Hotellerie/Gastronomie

 

erschließt neue Zielgruppen

- gibt dem Unternehmen einen USP und somit einen Wettbewerbsvorteil

- erhöht den Bekanntheitsgrad 

- steigert den Umsatz, auch z.B. durch Merchandising

 

*****************************************************************************************************

 

z.B. Zauberkunst als USP - einzelne Events oder als dauerhaftes Element der Gästebindung.

 

Kulinarische Genüsse und magisches Entertainment bilden eine wunderbare Einheit. Präsentieren Sie vor dem Dessert doch einen ganz speziellen Gang - Close-up Zauberei, kleine appetitliche Wunder frisch auf den Tisch gebracht.

 

Oder möchten Sie Ihren Gästen Erlebnisgastronomie bieten - , z.B. in Form eines Zauberdinners?

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Brainstorming bei einer guten Tasse Kaffee - für die Weiterführung dieser Konzeption oder der Erarbeitung Ihres individuellen Themas.